Zwei Worte

Bitte --- ein - zwei Worte zum Selbstverständnis. Dies ist eine private Homepage ohne Anspruch auf Unfehlbarkeit, Perfektion und künstlerische Höhenflüge, - aber mit Inhalt, mit Anstand, mit Achtung und mit Toleranz.

Was wollen wir?

Einerseits möchten wir neue Kontakte finden, Information zu unseren eigenen Interessen, zum Hobby, zur eigenen Profession austauschen und natürlich Diskussion zu Musik, Kunst, Kultur, Wissenschaft und Philosophie führen, - andererseits möchten wir unsere Freunde, unsere Initiativen und befreundete Künstler und Musiker vorstellen. Diese Homepage wird ständig wachsen, helft mit und schreibt an

info@geigemueller.de

Wir danken Euch.

PS Wichtig: Wir achten die Urheber-, Nutzungs-, Veröffentlichungs- und Markenrechte Dritter. Sollte auf dieser Seite eines der Rechte verletzt sein, so bitten wir Dich (Sie) uns dies umgehend mitzuteilen. Ansonsten tragen alle Informationen, Texte, das Bild- und Tonmaterial ausschließlich privaten Charakter und dienen weder der kommerziellen Vermarktung noch der Unterhaltung der allgemeinen Öffentlichkeit. Deshalb erfordert der Zugriff auf einige Seiten ein Paßwort, daß nur dem Freundes- und Bekanntenkreis im privaten Rahmen zugänglich ist. Aber kein Problem, - Du kannst auch dazu gehören, schreib uns.
   info@geigemueller.de

_

zurück

Homepage - Olga, Christin und Gunter Geigemüller, Copyright © Leipzig 2000